Das Fischessen 2015 war rundum eine Erfolgsgeschichte. Die Fische, die Pommes, die Torten etc.. waren einfach nur herrlich, so konnte der Präsident es aus den Reihen der Besucher vernehmen. Nach diversen Anpassungen sowohl im Service, wie auch bei der Infrastruktur und den Helfern konnte ein tolles Ergebnis erzielt werden. Das Fischessen war rundum ein gelungener Anlass und alle die diesen Anlass möglich gemacht haben, dürfen zu Recht stolz auf ihre Leistung sein. Ich darf sagen, dass dieses Fischessen bei der Rentabilität wieder einen kleinen Aufwind erleben durfte und wir die ca. 750 Gäste zufriedenstellen konnten. Ich bin zuversichtlich, dass das Fischessen in diesem Rahmen weiter durchgeführt werden kann und wir auch nächstes Jahr ohne grosse Polemik das Fischessen in Angriff nehmen können. Nochmals danke ich allen, welche am Fischessen geholfen haben und zähle natürlich schon jetzt auf eure erneute Teilnahme, Danke!

Tigersaal
Dieses Jahr zeige ich euch lediglich den leeren Tigersaal, denn jeder, der am Fischessen 2015 war, kann sich nun vorstellen, was für eine enorme Arbeit nötig ist, um den Tigersaal entsprechend zu bestuhlen und anschliessend mit 500 Gästen zu besetzten. Hierbei können auch die Laufwege einer Servicekraft besser eingeschätzt werden! Eine tolle Leistung und erneut dürfen wir in froher Hoffnung in die Zukunft sehen, so macht‘s eben auch Spass!